Wer hat sie schon im Supermarkt entdeckt??

Von der Marke Kinder gibt es jetzt ganz neu die Jogurt´in, in den beiden Geschmacksrichtungen Mango&Maracuja und Berry Mix.

Wir haben sie schon probiert und hier ist unser Fazit 😉

Wir haben das schöne Wetter die letzten Tage mal genutzt und ein mini kleines Fotoshooting gemacht. Und dabei durften die Jogurt´ins nicht fehlen. Insgesamt schmecken sie sehr gut, sahnig, etwas zu sahnig vielleicht aber das ist natürlich geschmackssache.. Jedenfalls haben mir die Schnitten mit der Mango&Maracuja Füllung besser geschmeckt, die waren einfach fruchtiger als die mit der Beeren Mix Füllung. Meiner Kleinen haben sie, wie man sehen kann, beide sehr gut geschmeckt.

Alles in allem würde ich sagen, es ist einen Versuch wert, vor allem wenn man bisher nur die Milchschnitten kennt und mal etwas Fruchtiges testen möchte. Zu Lebensmittel muss ich ja immer sagen, dass es wirklich geschmackssache ist. Mein Mann zum Beispiel liebt beide Sorten und es würde mich nicht wundern, wenn nichts mehr im Kühlschrank davon zu sehen ist!

PREIS ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG DIESES BEITRAGES!

Entdeckt habe ich die Jogurt´ins noch nicht im Supermarkt, allerdings kann man sie schon  im dreierpack beim REW* online kaufen. Den Preis habe ich schon einmal herausgesucht, kann mir allerdings vorstellen, dass es von Markt zu Markt variiert.

Ich hoffe, denen die sich nicht sicher waren, die Entscheidung etwas erleichtert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Snacken!