Die ganze Welt befindet sich derzeit im Ausnahmezustand auf Grund des Corona Virus (COVID – 19) und auch an uns und unseren Partnern geht dies nicht Spurlos vorbei. Wo einige Partner in fernen Ländern festsitzen, befassen sich viele andere damit ihren Onlineshop zu füllen um Euch als Kunden weiterhin die Möglichkeit einzuräumen shoppen zu gehen. Auch wenn einige „Lockerungen“ in Sicht sind, wird wohl noch einige Zeit in´s Land streichen bevor wir wieder von „Normalität“ sprechen können.

Wir von Produktpraxis möchten uns herzlich bei allen bedanken die es uns und allen anderen ermöglichen weiterhin nicht auf alles verzichten zu müssen. Ein Lob geht an alle Zusteller, egal ob DHL, Deutsche Post, DPD, UPS, Hermes oder GLS … Ihr macht ein super Job! Danke.

Natürlich auch an all die anderen da draußen die weiterhin für die Allgemeinheit alles geben ein großes Dankeschön.

#wirbleibenzuhause

Auch für uns von Produktpraxis hat sich einiges geändert. So sind Michél und Rico im Homeoffice, Michele trägt fleißig Post und Pakete für Euch im Namen der Deutschen Post zu und Sabine steht Euch in Ihrer Apotheke zur Seite.  Dennoch halten auch wir uns an den Grundsatz und versuchen die eigenen 4 Wände so wenig wie möglich zu verlassen! Also haltet auch Ihr noch etwas durch 🙂 

Auch vor Amazon macht das Virus keinen halt! So werden Amazon Prime Now und Fresh völlig überrannt und Lieferzeitfenster sind schwierig zu bekommen auch wenn Amazon hier alles erdenkliche in die Wege geleitet hat um Euch weiterhin mit allen Produkten zu versorgen. – Danke Amazon!

Wie auch viele andere Produkttester, verfassen auch wir Rezensionen (ehrliche) auf Amazon.de und nutzen dabei immer die Uploadfunktion für Bilder und Videos. Nun ist uns aufgefallen, dass es diese Möglichkeit derzeit nicht gibt und wir haben bei Amazon angefragt ob dies gewollt ist oder sich um einen Fehler handelt. Folgende Rückmeldung erhiehlten wir heute von Amazon:

Aufgrund der Gesundheitsmaßnahmen von COVID 19 haben wir momentan ein begrenztes Team und können daher nicht alle Rezensionsfunktionen bereitstellen. Sie können den Kunden weiterhin helfen, indem Sie Ihre Einkäufe mit Textrezensionen bewerten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kurz: Uploadfunktion ist aktuell nicht verfügbar da die Uploads meist manuell von Mitarbeitern überprüft werden müssen. Daher bitten wir unsere Partner um Verständnis, dass eine Bewertung inklusive Fotos / Videos derzeit nicht möglich ist. Weiterhin erfolgen die Reviews wie gewohnt mit Fotos und Videos hier auf unserem Blog. 

Sobald die Funktion wieder aktiv ist, versuchen wir die Bewertungen zu editieren und das Bildmaterial nachzureichen. – Vielen Dank für Ihr Verständis.

Mit diesem, kurzem Update möchten wir Euch auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Nun bleibt uns nur noch zu sagen: „#bleibtzuhause“ und lasst uns zusammen durch diese Zeit heil kommen. 

Das gesamte Produktpraxis – Team wünscht Euch und Euren Familien viel Gesundheit!