Der Baum des Lebens ist ein Symbol für das Leben selbst. Der Lebensbaum symbolisiert Wachstum und Entwicklung, Fruchtbarkeit, Unsterblichkeit und Heilung. Genau wie er müssen wir alle mit den verschiedenen Jahreszeiten umgehen. Wie im Frühling gibt es wunderschöne Momente im Leben, Wachstum wie im Sommer und würzige Herbststürme. Nicht zu vergessen die Ruhezeiten im Winter. Also warum nicht ein so schönes Symbol immer bei sich tragen? Vielleicht als ein schönes Armband?

Das Armband wurde bei Amazon bestellt und kam, wie über Prime üblich, nach einem Tag an. Im Lieferumfang ist enthalten eine Geschenkbox (wie oben zu sehen) und das Armband. Die Box ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber zum Verschenken ist das in Ordnung.

Das roségoldene Armband ist ein echter Blickfang. Es besteht aus Titan Stahl und ist nickelfrei, also hervorragend für Personen mit Allergien geeignet. Bis jetzt, nach fast zwei Wochen intensivem Tragen, hat es sich nicht verfärbt.

Man kann es super zu jedem Anlass tragen.

Durch den Schiebeverschluss ist das Armband ganz leicht anzulegen. Die Länge beträgt 22cm, wodurch es auch an etwas breitere Handgelenke passt. Der Verschluss hält sehr gut, man muss ihn also nicht immer wieder nachziehen, er wird nicht lockerer im Laufe des Tages.

Bei schmaleren Gelenken könnte es sein, dass  die Bänder etwas stören, bei der Arbeit am PC oder Ähnlichem beispielweise klappern sie auf dem Tisch und sind im Weg. Allerdings ist dieser Punkt für mich zu vernachlässigen, dann trage ich das Armband eben nicht auf der Arbeit sondern zu Hause oder unterwegs.

Auch als Geschenk ist das Armband eine tolle Idee.

(Übrigens am 08. März ist Weltfrauentag, vergesst ihn bloß nicht!)

PREIS ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG DIESES BEITRAGES!

Jetzt auf Amazon.de kaufen?

*Partnerlink! Für weitere Informationen bitte hier klicken!