WOW! … Mehr fällt uns eigentlich gerade nicht ein. Wir dachten, wir schauen uns heute mal wieder unsere Serverstatistiken von unserem Hoster an, welche sehr zuverlässig funktionieren und sind fast aus allen Wolken gefallen. surprised

Seit dem Start der Aufzeichnungen im November 2018, erreichte Produktpraxis.de eine ständige Steigerung der Besucherzahlen auf der Webseite.

Aktueller Rekord:

Juni 2019 besuchten uns 10253 Besucher!

Und genau aus diesem Grund möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern, Followern, Fans, Partnern und Händlern bedanken! Ohne Euch und die Unterstützung, wären wir nicht da, wo wir aktuell stehen. Danke!

Und eines können wir Euch mit Sicherheit sagen: Es ist noch lange kein Ende in Sicht! 

Da Ihr uns zeigt, dass Wert auf unsere Meinung gelegt wird, möchten wir diese Euch auch weiterhin nicht vorenthalten und werden Euch stätig mit neuen Inhalten versorgen. Ach, da wir gerade dabei sind. Schaut doch mal in unsere Jobs hinein. Eventell ist ja etwas für Euch dabei! Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung 😉

Besucher (gesamt seit Nov. 2018)

Für unsere Statistik-Liebhaber unter Euch, anbei ein kleiner Einblick in weitere Zahlen und Fakten.

Seit Nov. 2018 haben wir einen Datentransfer von 251940223 kb verzeichnen können. Dies sind umgerechnet 251,94 Gigabyte! WOW!

Es wurden ebenfalls seit Nov. 2018 ingesamt 2065311 Seiten auf unserer Webseite aufgerufen und betrachtet. – Ihr lest also gern laughing

3118533 Anfragen wurden seit Nov. 2018 an unsere Webseite gestellt (durch Google und ähnliche Suchmaschinen)

Seit Nov. 2018 erfolgten 1675 klicks auf “Kaufen Buttons” welche 132 Bestellungen auslösten und davon nur 9 Bestellungen retourniert wurden. 

Warum erzählen wir Euch soviel darüber? Ganz einfach! Wir “werben” immer mit Transparenz und Ehrlichkeit und genau das werden wir weiterführen. Wieso sollten wir Euch diese Informationen vorenthalten? Denn durch Euch sind diese Wahnsinns Zahlen ja überhaupt entstanden. Social Media ist immer ein schwerer Kampf aber auch diesen werden wir weiterhin mit Spaß und Freude bestreiten und freuen uns immer über Eure Kommentare.

Bevor wir es vergessen! Ihr möchtet uns ein Feedback da lassen? Sehr gern! Nutzt dazu hier auf der linken Seite den blauen “Feedback Button” am Bildschirmrand 🙂

Das gesamte Produktpraxis -Team bedankt sich nochmals bei jedem Einzelnen von Euch!