Ich habe den Bambus Messerblock getestet. Bitte achtet darauf das es wirklich nur der Block ist und das keine Messer mit dabei sind. Ich hatte mich wohl verlesen. Hatte aber natürlich noch große Messer parat. es passen auch herkömmliche Messer hinein, wenn sie nicht gerade eine außergewöhnliche Größe haben. Fleischmesser und Brotmesser bis 21cm passen ohne Probleme. Auch kleine Gemüsemesser funktionieren.

Das Holz an sich ist sehr schön geschliffen, an einer Ecke ist es wohl beim Transport beschädigt worden.

Preis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages!

Der Messerblock ist sorgfältig verarbeitet und auch sehr gut geklebt und vernagelt, nichts ist locker oder wackelt.

Der Block an sich ist vom Design her schief aber schlicht gehalten an der Innenseite hat er ein Fach wo auch eine Küchenschere ihren Platz findet. Und auch ein runder Messerschleifer passt perfekt hinein.

Also sehr praktisch, wenn man das ganze Schubfach voller Messer hat aber sie sortieren möchte und eventuell natürlich auch griffbereit auf der Arbeitsfläche haben möchte.

Jetzt auf Amazon.de kaufen?

*Partnerlink! Für weitere Informationen bitte hier klicken!