Einrichtung Samsung Galaxy S10 Plus

So ein Highend Smartphone wie das Samsung Galaxy S 10 Plus muss auch irgendwie mit Daten gefüttert werden, damit man dieses verwenden kann.

Genau um dieses Thema drehen sich diese zwei Videos in welchen Euch Rico zeigt, wie man das Smartphone in verschiedenen Varianten einrichten kann.

Im ersten Video wird Euch erklärt wie man die Einrichtung ohne Datenwiederherstellung vollendet und für die Nutzer unter Euch, welche Ihre Daten von einem anderen Handy übertragen möchten, erklären wir dies im zweiten Video.

Solltet Ihr Fragen dazu haben, nutzt gern die Kommentarfunktion hier unter dem Beitrag und wir stehen Euch Rede und Antwort.

Wir hoffen, dass wir Euch mit diesen Videos die Einrichtung vereinfachen konnten und freuen uns über Euer Feedback. Du hast das Unboxing – Video noch nicht gesehen und Dich interessiert der Packungsinhalt?

Dann schau Dir unseren Beitrag und das dazugehörige Video an 🙂 dieses findest die hier auf der rechten Seite.

V By Vodafone V-Multi Tracker

Für viele ist Sicherheit das A und O! Egal ob man wissen möchte, wo seine Kinder sind oder man einfach wissen möchte, wo sein Auto oder Gegenstand ist. Wir haben uns den TrackiSafe Mini etwas genauer angeschaut und möchten Euch nun mitteilen, ob dies ein zuverlässiger...

Jetzt auf Amazon.de kaufen?

*Partnerlink! Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Über den Autor

Ossipfanne

Ich bin mit meinem Baujahr 1984 ein zweifacher Familienvater welcher das Hobby Produkttests für sich entdeckt hat. Hier geht es mir nicht darum, massig Artikel abzustauben sondern eher darum, neues ausgiebig zu testen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Hierbei achte ich immer auf eine ehrliche und unbestechliche Bewertung.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbung

Aktuelle Videos

Wird geladen...

Werbung

feedback_mix.png