Wir haben unser Badezimmer renoviert und waren auf der Suche nach passender Deko. Unsere Idee war, dass das Badezimmer den bekannten “See Touch” bekommt. Klar, dass dafür ein Fischernetz von nöten ist. Also ab auf Amazon und nach einem passenden gesucht.

 Ob Wir dieses Netz Euch empfehlen können, lest Ihr jetzt.

Jetzt auf Amazon.de kaufen?

*Partnerlink! Für weitere Informationen bitte hier klicken!

In Sachen Verarbeitung, gibt es hier nicht alt zu viel zu sagen. Das Netz ist relativ Dick und scheint aus Baumwolle etc. zu sein, welches sehr weich ist. An den Enden, kann man mit kleinen Schlaufen das Netz an der Wand befestigen und erhält damit einen coolen “Fischer – Touch”.

Die Muscheln, sind ok. An unserem Netz sind 9 Stück dran. Es handelt sich hier um echte Muscheln (so hat es zu mindest den Anschein) welche mit einem kleinen Faden am Netz geknüpft sind. Wenn einem das zu wenig ist, kann man ja sich selbst noch welche sammeln, ein kleines Loch hineinbohren und dann am Netz befestigen. Uns reichen die 9 vorerst da sie recht gut verteilt sind und toll aussehen.

Das Netz kommt in einer Klarsichttüte und ist um eine Pappe herum gewickelt. Hier sollte man beim auspacken darauf achten, dass die Muscheln nicht irgendwo hängen bleiben, da der Faden recht dünn ist und sie somit schnell abreißen können.

Da dieses Netz bei uns im Badezimmer hängt, ist es gewissen Strapazen ausgesetzt. Darunter zählt unter anderem heiße Luft, sehr feuchte Luft und Dämpfe von Haarspray etc. Wir konnten bisher keine negativen Veränderungen daran feststellen, sagen aber ganz klar, dass Ihr dieses Netz lieber nicht einfach so in die Waschmaschine packen solltet, da sich sonst die Muscheln sofort lösen. Evtl. würde eine Wäschenetz helfen. Bisher sieht unseres aber noch super aus und wir mussten es noch nicht waschen.

Leider liegt dem Set keinerlei Befestigungsmaterial bei (Harken etc.). Für den Preis hätten da ruhig mal 4 Harken o.ä bei sein können.

 

Preis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages!

Ich bedanke mich für Dein Interesse an dieser Bewertung und freue mich über Dein Feedback zu diesem Beitrag.

Gern beantworte ich Dir auch hier Deine Fragen bezüglich dieses Produktes und versuche Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Folge Produktpraxis auf Amazon und verpasse kein Review mehr. Klicke dazu einfach auf diesen Banner! 🙂