Bald ist es soweit. Ab 8.3.2019 sind die neuen Flaggschiffe von Samsung lieferbar und Ossipfanne – so technikbegeistert er ist, musste natürlich sofort zuschlagen. 

Wir testen für Euch das Samsung Galaxy S10 + in Ceramic Withe und werden es auch u.a mit dem Samsung Galaxy S8 + vergleichen. Ein Hinweis vorab: Alle verwendeten Images unterliegen dem Copyright von samsung.com!

Auch wenn das neue Highend Smartphone mit stolzen 1249,00 € in der 512 GB Speicher & 8 GB RAM Variante mit das teuerste Smartphone ist was Samsung bisher herausbrachte, möchten wir es unbedingt auf Herz und Nieren testen. Hauptsächlich geht es uns um geniale Features wie z.B der Fingerabdrucksensor unter dem Display auf Ultraschalltechnoligie, dass riesige Dynamic AMOLED dual edge Display und natürlich die Kameras, wovon hier gleich 5 verbaut wurden. (2 Front, 3 Back)

Ach bevor wir es vergessen für einen Aufpreis von 350 € bekommt man die 1 TB Variante mit sage und schreibe 12 GB Ram (wers braucht…?)

Viele Videos gibt es bereits im Netz welche uns überzeugten dieses Gerät zu bestellen. Freut Euch also mit uns auf unser resümee 😉 Wir sind gespannt und total neugierig.