h

Geniales set

Dieses Set darf einfach nicht in der Werkstatt des Hobbybastlers fehlen!  580 Schrumpfschläuche finden in einer kleinen, aber dennoch gut sortierten Aufbewahrungsbox ihren Platz. Und sollte man mal nicht wissen, welcher Schrumpfschlauch für welche Art von Kabel erforderlich ist, hat der Hersteller auch hier mitgedacht und eine Legende auf die Innenseite des Deckels geklebt. Wir von Ossipfanne meinen: selbst für Anfänger “Null Problemo” 🙂

Im Test haben wir Kabel verzwirbelt und dann mit dem kleinsten Schrumpfschlauch vor Nässe etc. geschützt. Kurz mit dem Feuerzeug drunter (im Normalfall nutzt bitte einen Heißluftfön) und schon zieht sich der Schlauch zusammen.

Achtung: Ersetzt nicht das Löten von Kabeln 😉

Genial: bei diesem Preis braucht man nicht mal die Partnerin nach Taschengeld fragen.

Preis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages!

Jetzt auf Amazon.de kaufen?

*Partnerlink! Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Folge Ossipfanne auf Amazon und verpasse kein Review mehr. Klicke dazu einfach auf diesen Banner! 🙂