Ich brauchte ein Kabel um in meinem Auto eine zusätzliche Dose zu montieren. Mein Plan war also, von der Autobatterie direkt eine Leitung nach vorn zu legen (Batterie im Kofferraum) und dort meine zusätzlichen Dosen zu verbauen. Damit mir die Karre nicht abfackelt, war es mir wichtig, dass das Kabel gut isoliert ist und auch so recht stabil ist um es durch das Fahrzeuginnere zu verlegen.

Was soll ich Euch jetzt hier groß über Kabel erzählen? Ich fasse mich mal kurz. Die Litzen sind bruchfrei und lassen sich auch gut verzwirbeln und löten.

10 Meter sind ordentlich und ausreichend um durch das Auto eine neue Leitung zu ziehen. Aber nicht nur im Auto verwende ich dieses Kabel! Nein auch im Haushalt habe ich dafür einen Einsatz gefunden. Ich verlängere mir damit meine LED Leitungen um die Länge der Kabel für die Stromzufuhr zu verlängern.

Auch hier konnte ich bisher nichts feststellen, was mich den Kauf bereuen lassen würde. Achso, verpackt kommt das Kabel übrigens in einem Karton und zusätzlich in einer Plastiktüte um es vor Nässe zu schützen.

Eine Wärmeentwicklung konnte ich bisher auch nicht feststellen und weder das Auto noch das Haus sind bisher abgebrannt oder haben auf einmal einen hohen Bedarf an Sicherungen 😉 

Also Handwerker und Hobbybastler … ran ans Werk!

Lieferzeit in Tagen

Jetzt auf Amazon.de kaufen?

*Partnerlink! Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Preis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrages!

Ich bedanke mich für Dein Interesse an dieser Bewertung und freue mich über Dein Feedback zu diesem Beitrag.

Gern beantworte ich Dir auch hier Deine Fragen bezüglich dieses Produktes und versuche Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Folge Ossipfanne auf Amazon und verpasse kein Review mehr. Klicke dazu einfach auf diesen Banner! 🙂