Wir haben im Rahmen eines Produkttests die Saltletts Laugen Cracker testen dürfen und möchten Euch, nachdem wir nun alle aufgefuttert und verteilt haben, berichten ob und wie uns diese geschmeckt haben.

Wir lieben Lauge ohne Ende. Egal ob als Bretzel oder als Laugenstange. Alles wird im Handumdrehen verputzt 😀

Dieser Produkttest kam uns daher sehr gelegen und wir können schon vor abnehmen, dass ein Kauf sich hier definitiv lohnt.

Wie auf diesem Foto zu erkennen, hatte auch unsere 6-Jährige Tochter ihren Spass damit.

Der Geschmack ist echt gut getroffen, die Snacks sind angenehm gesalzen und man merkt vom ersten bis zum letzten Bissen den Laugengeschmack. *jammie jammie*.

Wir haben die Cracker auch mit Nutella, Frischkäse, Quark und Co. vernascht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese sich für fast alle Zulagen eignen.

Auch unsere Bekannten waren von diesen Crackern überzeugt und werden diese mit höchster Wahrscheinlichkeit auch im Laden beim nächsten Einkauf mit auf Ihrer Liste haben.

Wir hatten insgesamt 17 Tüten zum testen und haben diese innerhalb von 3 Tagen alle verputzt *Bauch reib*

Für all die, die an einem Laugengebäck ebenfalls nicht vorbeikommen sind diese Saltletts Laugen Cracker ein Muss. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Knuspern. Gern könnt Ihr uns hier im Blog unter den Kommentaren mal schreiben, wie Euch diese geschmeckt haben. Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen.