Im Zeitalter des Internets und der Social Media muss man sich als Produkttester ja etwas einfallen lassen um eine größt, mögliche Reichweite zu erzielen. Auch wenn wir bereits auf Facbeook, Instagram und Youtube vertreten sind, möchten wir natürlich die weitere Möglichkeiten nutzen um andere User auf unsere Tests aufmerksam zu machen.

Dies hat unter anderem auch den Vorteil, dass Unternehmen einen Produkttester eher in Betracht ziehen, welche eine große Reichweite haben als Tester welche beispielsweise nur Ihre Reviews auf ihrem eigenen Blog publizieren.

Auch wenn wir derzeit noch recht unerfahren in Sachen Printerest sind möchten wir Euch natürlich auch darüber informieren, dass Ihr uns nun auch dort sehr gerne folgen könnt.

Wie wir unsere Pins gestallten, werden wir in der Zukunft erst selbst herausfinden müssen 😀

Seit gespannt was Printerest für uns und für Euch bereit halten wird.

 

Du möchtest uns auf Printerest folgen? Dann nutze doch einfach den Button hier rechts.