Tiere geben uns Menschen so viel Liebe und Geborgenheit. Sind für einen da, wenn es einem schlecht geht und werfen einem nicht ständig etwas vor. Leider geht es vielen Menschen finanziell nicht so gut, damit diese Ihre Haustiere versorgen können. Egal ob Futter oder der nächste Tierarztbesuch … Tiere kosten Geld und das nicht gerade wenig.

Viele Menschen müssen auf Grund ihrer finanziellen Lage sich von ihren geliebten Tieren trennen und rutschen dadurch in ein noch tieferes Loch.

Durch einen Zufall sind wir auf Instagram.com auf die Berliner Tiertafel aufmerksam geworden und haben uns die Webseite dieses Vereines mal genauer angeschaut. Dort sind derzeit 11 EHRENAMTLICHE Mitarbeiter im Einsatz und versorgen eben genau diese Menschen und dessen Haustiere mit Spenden.

Wir von Ossipfanne und Zalify_testet sind der Meinung, dass wir Tieren und Kindern immer helfen müssen, sofern es uns selbst möglich ist. Ihr als Follower habt uns so viel gegeben, dass wir der Meinung sind, dass nun mal andere dran sind etwas zu bekommen. Wenn wir dabei noch vielen Menschen und Tieren helfen können ist das doch eine super Sache. Oder?

Ihr habt überflüssiges Futter welches Eure Tiere nicht vertragen? Näpfe oder Spielzeuge für Tiere welche von Eurem Tier unbeachtet bleiben? Dann schmeißt es bitte nicht weg!

Mit diesem Spendenaufruf möchten wir Euch um Eure Unterstützung bitten. Egal ob Fisch, Vogel, Katze, Hund oder Maus jeder von uns hat andere Haustiere und dies haben unzählige Menschen ebenfalls.

Wenn Ihr die Berliner Tiertafel e.V unterstützen möchtet, sendet uns diese Sachspenden zu und wir werden diese gesammelt Live nach Berlin bringen und den dortigen Mitarbeitern übergeben.

Geldspenden, bitte direkt an die Berliner Tiertafel übersenden

Link: https://tiertafel.org/geldspende.html

Bitte sendet uns nur Sachspenden zu! Geld auf dem Postweg ist einfach zu heikel. Dafür gibt es die Optionen auf der Webseite des Vereines 🙂

Alle gesammelten Sachspenden werden von uns am (geplantes Datum) 1.5.2018 nach Berlin gebracht und den Mitarbeitern übergeben. Die Übergabe wird Live auf unserem Instagram Kanal zu sehen sein. Weitere Details dazu, folgen dann in kürze.

Wo Ihr die Sachspenden hinsenden könnt, seht Ihr hier rechts.

Wir bedanken uns im Namen aller Hilfebedürftigen Tierbesitzer für Eure Unterstützung.

Adresse:

Ossipfanne
Schildaerstraße 2
04924 Wildgrube

Zalify_testet

Ossipfanne