Anfangs beginnt man bekanntlich klein. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Wenn man dann aber merkt, dass das was man tut, gut ankommt, ist es Zeit einige Dinge anzupassen und sich weiter zu entwickeln. Dies geschieht nun mit Ossipfanne.  🙂

Nach langem überlegen … nein. Stop! Nach relativ kurzem überlegen habe ich mich entschlossen jemand anderen die Möglichkeit zu geben, seiner Kreativität freien lauf zu lassen. Ich habe mir mehrere Designer angesehen und zum Schluss jemanden aus Pakistan gefunden, welcher genau so ein Character erstellen kann, wie ich mir diesen vorgestellt habe.

Einige Änderungswünsche später entstand dann der Neue “Ossi” mit seiner Pfanne. Mir war es wichtig, dass einige Elemente wieder vorkommen, damit man weiterhin den Zusammenhang erkennen kann. Darunter zählte die Pfanne und das Stirnband.

Ich denke, der kleine “Ossi” ist ganz gut gelungen und kann nun auch in Postergröße ohne Qualitätseinschränkungen gedruckt werden. Ossi 2.0 wird mich nun auf allen weitere Kanälen vertreten und sich dort von der besten Seite präsentieren.

Angefangen hat alles mit diesem kleinen aber unscheinbaren Kerlchen. Dieser wurde von mir selbst entworfen und für den Anfang fand ich diesen auch recht witzig. Leider hatte ich versäumt diesen auch im “Vektor Format” zu gestallten und ein Druck auf Folie für mein Auto etc. gestaltete sich recht schwierig ohne das die Qualität darunter leiden musste.

Da der kleine Kerl mich aber schon lange nicht mehr überzeugt hat und mir die Definition dieses Characters dann doch etwas schwer fiel habe ich mich entschlossen im Rahmen der “Umstrukturierung” auch diesen Kumpel hier abzulösen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die alte Webseite nie so richtig gefallen hat. Sie war, sagen wir es mal so: “Mittel zum Zweck”. Da diese Webseite jedoch immer beliebter wird und die Seitenzugriffe sich weit mehr als verdoppelt haben, musste ich dieses “Übel” dann doch mal überdenken.

Im Endeffekt bin ich über diese Entscheidung sehr glücklich. Es steht Euch nun eine besser strukturierte und aufgeräumtere Webseite zur Verfügung mit vielen zusätzlich Features welche ich nach und nach noch erweitern werde.

Leider gibt es bei jeder Umstrukturierung hier und da einige Einbußen. In diesem Fall geschah dies auf dieser, neuen Webseite. Da ich ein komplett anderes System verwende, war es mir leider nicht möglich die einzelnen Bewertungen zu übernehmen. Auch die Links zu den einzelnen Produkten sind dabei leider abhanden gekommen.

Ich bitte dies tausend mal zu entschuldigen. Ich werde nach und nach die einzelnen Beiträge bearbeiten und diese fehlenden Daten ergänzen. Da es sich um weit mehr als 190 Beiträge handelt. wird dies eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. – Sorry!

Schriftliche Bewertungen

Bisher habe ich mich ja in Sachen Text bei den Bewertungen recht kurz gehalten. Es sind zwar die wichtigsten Informationen darin enthalten gewesen, dennoch sahen die Texte teilweise etwas lieblos aus.

Dies wird sich mit Ossipfanne 2.0 auch ändern. Bewertungen werden jetzt ausführlicher geschrieben und die Gestaltung der Beiträge wird sich um einiges verändern. Somit wirken die Beiträge ansprechender und ich kann und möchte Euch über die jeweiligen Produkte mehr erzählen.

Ein Beispiel findet Ihr hier.

Ich habe mir für Euch auch etwas neues einfallen lassen um Euch damit meine Dankbarkeit zu zeigen. Ab sofort könnt Ihr an Gewinnspielen von mir teilnehmen. Ich habe dafür mir Partner ausgesucht, welche mir und somit Euch die Geschenke sponsern. – Ein Danke dafür an alle Partner!

Alle Gewinnspiele findet Ihr hier auf meiner Webseite unter “Gewinnspiele” und auf meiner Facebook – Seite.

Wie die jeweiligen Gewinnspiele aufgebaut sind und was Ihr dafür tun müsst, wird in den dazugehörigen Beitrag genau beschrieben. Eines vorab jedoch jetzt schon: Teilnehmen können nur Personen, welche eine deutsche Anschrift haben, da ich den Versand selber trage, kann ich natürlich nicht die Gewinne nach Italien und Co. versenden. Ich bitte hier um Verständnis.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr mir über Facebook ein Foto zusendet von Euch mit dem Gewinn in der Hand 🙂

Ich wünsche Euch allen bereits jetzt viel Glück.

Auf zum nächsten Thema. Wie Ihr merkt. wird sich / hat sich eine Menge getan.

Mein Youtube Kanal war bis vor kurzem auch noch Schauplatz meiner “Let´s Play´s”. Damit ich mich nun aber mehr auf die Produkte konzentrieren kann, habe ich die Let´s Play´s aus meinem Kanal verbannt. Ihr werden hier in Zukunft nur noch Videos zu denen von mir getesteten Produkten finden.

Die Spielefans müssen jetzt jedoch nicht weinen. Ich plane derzeit parallel ein “Gaming Kanal” wo Ihr weiterhin meine “aufregenden” Let´s Play´s begutachten könnt. Sobald ich hier etwas neues habe, werde ich es Euch hier und auf Facebook mitteilen.

Ich denke ich habe jetzt alles erwähnenswertes bekanntgegeben. Sollte mir doch noch etwas einfallen, werde ich Euch natürlich darüber informieren.

Wenn Ihr eine Frage zu Ossipfanne 2.0 habt, nutzt gern die Kommentar – Funktion hier unter dem Beitrag oder auf Facebook.

 

Liebe Grüße Ossipfanne