Vintage Rockabilly Kleid

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Kleid in einer Papiertüte und das reichte auch vollkommen aus. Die OVP besteht aus einer normalen Plastik Tüte, so dass der Pullover sauber bei Euch ankommt.

*** Verarbeitung ***

Das Kleid macht auf mich einen guten Eindruck. Der Stoff fühlt sich angenehm und alle Nähte sind sauber verarbeitet. Der Unterrock welche im Kleid verarbeitet ist, lässt das Kleid schön fallen. Die Schleife, welche auf der Brust befestigt ist, lässt sich abziehen da sie durch ein Druckknopf am Kleid befestigt ist. Wir konnten auch keinen unangenehmen Geruch etc. feststellen.

Der Reißverschluss macht jetzt auch nicht den Eindruck, dass dieser nach 2 – 3 mal Benutzen die Hufe hoch reißt.

Aufdruck ist sehr Farbenfroh und Fehlerfrei.

*** Passform ***

Meine Frau ist 167 cm mit 48kg und wir haben Größe S bestellt. Wie auf den Fotos zu erkennen, passt es super.

Angenehm ist, dass die Ärmel einen leichten Gummizug haben. Somit klemmt man sich nichts ab wenn man mal das Ärmchen heben muss.

*** Look ***

Das Kleid hat sieht echt niedlich aus. Und die ganzen Aufdrucke, empfinden wir überhaupt nicht als “zuviel”.

*** Fazit ***

Für den Preis unschlagbar. Meine Frau sagte, sie möchte noch mehr davon. Gibt ja schließlich noch einige Farben zur Auswahl.