Bär Pounding Bank Holzspielzeug 

*** Versand & Verpackung ***

Versand erfolgte zügig und zuverlässig.
Verpackt wurde das Spielzeug in einem größeren Karton und war so verpackt, dass es auf dem Transportweg gut geschützt war.

Die OVP sieht schon sehr süß gemacht aus und man merkt hier, dass Kinder hier etwas angelockt werden sollen, wie toll doch dieses Spielzeug ist. Wenn das im Laden steht, denke ich schon, dass viele Kids darauf anspringen.

*** Verarbeitung ***

Super! Ich konnte keine Stellen entdecken, an welchen sich Kinder ein Splitter einfangen könnten. Die Bemalung der Einzelteile ist sehr schön gemacht und die Farben kommen super rüber. Einen Geruch nach Chemie etc, konnten wir nicht feststellen.

*** Spielspass ***

Für unsere 6 Jährige definitiv nicht geeignet. In dem Alter verlieren die Kinder zu schnell das Interesse daran. Jedoch bis 4 Jahre, sollte hier doch noch etwas mehr Interesse bestehen. Super ist, dass hier keine Kleinteile vorhanden sind, welche die Kids verschlucken können. Man kann also seinen Zwerg auch ruhig mal ein paar Minuten damit spielen lassen ohne das man gleich Angst haben muss,

Wir haben dieses Spielzeug für unsere Kita gekauft, da hier doch etwas wenig Spielzeug vorhanden ist. Das Spielzeug ist in die Krabbelgruppe gewandert und dort hat es großen Anklang gefunden.

Man haut auf einer Seite drauf und auf der anderen Seite kommt das Würmchen dann raus. Witzig 🙂

*** Fazit ***

Für Kids bis 4 Jahre super! Sehr süß gemacht.