Small Foot World 10800 Bauernhof aus Holz

*** Versand & Verpackung ***

Versand erfolgte zügig und zuverlässig.
Verpackt wurde das Spielzeug in einem größeren Karton und war so verpackt, dass es auf dem Transportweg gut geschützt war.

Die OVP sieht schon sehr süß gemacht aus und man merkt hier, dass Kinder hier etwas angelockt werden sollen, wie toll doch dieses Spielzeug ist. Wenn das im Laden steht, denke ich schon, dass viele Kids darauf anspringen.

*** Verarbeitung ***

Super! Ich konnte keine Stellen entdecken, an welchen sich Kinder ein Splitter einfangen könnten. Die Bemalung der Einzelteile ist sehr schön gemacht und die Farben kommen super rüber.

Das Dach, die Figur und die Zäune sind aus Plastik. Alles andere ist aus Holz! (super).

Die Magneten am Traktor und an den Hänger sind auch stark genug, damit die Kids damit durch die Gegend heizen können.

*** Spielspass ***

Unsere 6 Jährige Tochter kann noch nicht am PC schreiben, daher versuche ich es mal zu beschreiben.

Auch mit ihren 6 Jahren hat sie sich total darüber gefreut. Das Highlight waren die Tiere und die Figur. Aber auch mit dem Haus wird gespielt. Leider ist es im Zeitalter der Technik nicht mehr so einfach Kinder von Spielzeug zu überzeugen aber diesen Bauernhof hat sie doch mehr in den Händen als Ihre Puppen. Ich gehe also davon aus, dass es ihr gefällt.

Die Kurbel mit dem Magneten ist zusätzlich noch ein Anreiz hier etwas mit der kindlichen Phantasie rum zu experimentieren.

Ps. Ihre Worte beim auspacken: Boah Cool!

*** Fazit ***

Wer seinen Kids auch mal Spielzeug in die Hand drücken möchte, was nicht nur aus Plastik besteht, ist mit diesem Bauernhof gut beraten. Ich finde, der Preis ist hier mehr als gerechtfertigt.