New Bee Universal Kopfhörerständer

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde der Ständer in einem Karton mit einer Lasche zum aufreißen und das reichte auch vollkommen aus.

*** Verarbeitung ***

Der Ständer macht einen guten Eindruck auf mich. Die Bodenplatte ist aus Plastik. das Mittelteil aus Alu und oben die Auflage aus Gummi. Somit drückt diese nicht die Polster des Headsets / der Kopfhörer ein.

Das Ganze muss bei der Lieferung noch zusammen gesteckt werden, wobei man hier etwas Kraft aufwenden muss bis alle Teile fest verbunden sind.

*** Funktion ***

Ich hatte an meinem Schreibtisch für mein Headset einen Haken eingeschraubt. Das sah nicht nur Doof aus sondern zerdrückte auch die Polsterung des Kopfbügels meines Headsets.

Dank diesem Ständer, gehört dies der Vergangenheit an. Auf den Tisch gestellt, Headset drüber. Fertig! Und sieht dabei auch noch irgendwie cool aus.

*** Fazit ***

Wer nicht nicht weiß wohin mit seinem Headset / Kopfhörer sollte hier mal drüber nachdenken sofern man genug Platz hat es irgendwo hinzustellen.