Chuckit. Ultra Ball

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde der Ball in einem mittleren Karton und das reichte auch vollkommen aus. Hier kann ja schließlich nichts kaputt gehen. Die OVP ist recht unkompliziert. Einfach aufreißen an der Seite und schon kann das Spielen losgehen.

*** Verarbeitung ***

Wir haben echt ewig nach einem Ball gesucht, welcher nicht so schnell das Zeitliche segnet. Und was soll ich sagen, die Suche hat sich gelohnt!
Der Ball besteht aus “Gummi” und ist echt robust. Die Farbe macht es auch in der Dämmerung möglich, diesen wieder zu finden.

*** “Funktion” ***

Der Ball hat eine leichte Struktur und hat glaube auch so gleich den Effekt, wenn der Hund darauf rum knautscht, dass die Zähne vom täglichen Belag befreit werden. Mit seiner Größe liegt er gut in der Hand und lässt sich somit super werfen. Unser Hund liebt diesen Ball vom ersten Tag an. Da er recht einfach zu säubern ist, kann man ihn auch für den Innenbereich nutzen, auch wenn man gerade eine Schlammrunde hinter sich hat.

Unser Hund bekommt echt alles klein geknautscht. Egal ob Tennisbälle oder sonstige Gummi – Spielzeuge die man so bekommen kann.

Wir haben die Größe L gewählt und für unseren Austie ist dies genau die richtige Größe.

*** Fazit ***

Bis jetzt nicht klein zu kriegen! Super Spielzeug für Mittlere bis Große Hunde in Größe L. Klare Empfehlung. Der Preis ist hier mehr als gerechtfertigt!