Hobbydog Hundebett VICTORIA Größe L

Wichtige Info vorab: Ich bewerte hier die Verarbeitung in einem Kurztest! Wir mussten das Bett leider retournieren, da es für unseren Australien Shepherd einfach in Größe L zu klein war, wie man auf den Fotos erkennen kann. Jedoch hat mich die Verarbeitung so überzeugt, dass ich Euch hier meine Meinung dazu mitteilen möchte.

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Bett in einem riesen Karton mit massig Füllmaterial. Das Bett selbst ist in einer Plastiktüte vor Nässe und Dreck geschützt.

*** Verarbeitung ***

Alle Nähte sind 1a! Der Stoff ist ebenfalls so gewählt, dass man hier Unglücke schnell mit einem feuchten Tuch wegwischen kann. Super fand ich, dass man fast alles vom Bett waschen kann. Überall sind Reißverschlüsse und man kann alles in die Waschmaschine packen.

Das Bett macht zudem noch richtig was her. Uns war es wichtig, dass es eine feste Liegefläche hat, da wir von diesen Kissen welche man in den Betten sonst so hat, nicht überzeugt sind. Diese werden meist nur zerfetzt oder aus dem Bettchen geschuppst.

Das Bett wirkte sehr weich und auch wenn es für unseren Hund zu klein war, wollte er da nicht mehr runter!
Unser Hund kann man als Mittelgroßen Hund einstufen.

*** Fazit ***

Auch wenn für unseren Wuff zu klein, kann ich hier auf Grund der von mir begutachteten Verarbeitung ruhigen Gewissens 5 Sterne geben. Natürlich kann ich keinen Langzeitbericht schreiben aber mit dem Bett, sollte man einige Zeit seine ruhe haben 🙂