Coleman Schlafsack

*** Versand & Verpackung ***

Versand wurde der Schlafsack ruck zuck und befand sich in einem etwas größeren Karton. Der Schlafsack selbst war in einer Plastiktüte verpackt, damit er vor Nässe und Schmutz geschützt ist.

*** Verarbeitung ***

Wie von der Firma Coleman nicht anders gewohnt, ist die Verarbeitung excellent! Reißverschluss, Nähte und Co sind Fehlerfrei und sehr robust!

*** Komfort ***

Bis man -17°C beim Camping hat, muss der Winter schon echt knackig sein.

Jedoch liegt man auch bei anderen Temperaturen sehr angenehm in diesem Schlafsack. Was ich hier echt spitze finde ist, dass das Fußende nicht enger wird als der Rest des Schlafsackes. Somit hat man eine angenehme Beinfreiheit.

Die Tasche, welche sich am oberen Ende befindet, dient übrigens dazu, hier ein Handy zu verstauen. Im Video, ist mir das irgendwie nicht klar geworden 🙂

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und man hört nicht ständig irgendwelches Geraschel wenn man sich darin bewegt. Das öffnen und schließen des Reißverschlusses geht ebenfalls ohne Probleme.

Wer nicht gern in einem Schlafsack liegt, kann diesen hier dank des Reißverschlusses, welcher komplett herum geht auch als Decke umfunktionieren.

*** Fazit ***

Wer etwas für die Ewigkeit haben möchte, sollte hier bei Coleman zuschlagen. Hier bekommt Ihr hohe Qualität zu einem angenehmen Preis.