EarthSafe Doppel-Loch-Bleistiftspitzer mit Auto-Stop-Funktion

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde Anspitzer in einem kleineren Karton und das reichte auch vollkommen aus. Die OVP besteht aus Plastik und sieht sehr wertig aus.

*** Verarbeitung ***

Auch wenn der Anspitzer aus Plastik besteht, wirkt er sehr solide verarbeitet. Da wackelt nix, da klappert nix. Die Klingen scheinen sehr scharf zu sein auch auch so macht der Anspitzer auf dem Schreibtisch was her.

*** Funktion ***

Man hat hier die Möglichkeit dünne und dicke Bleistifte / Bundstifte in kurzer Zeit wieder spitz zu machen. Wer eine 6 Jährige Tochter in der Schule hat, weiß, dass man hier eine Menge anzuspitzen hat. Super finde ich, dass bei dem dickeren Loch, ein Fingerschutz integriert ist. Somit läuft man nicht Gefahr, dass die Kids ihre Fingerchen da reinstecken. Ich empfehle jedoch, dass kleinere Kinder hier dennoch von fern zu halten sind.

In dem Video, zeige ich Euch, wie fix das geht! Was  nicht zu sehen ist, ist das entleeren des Behälters und der Austausch der Klingen. Dies erfolgt jedoch vollkommen Problemlos. Um die Klingen auszutauschen, muss man diese einfach etwas nach unten drücken. Am oberen Teil des Anspitzers, kann man ein Teil des Plastik nach oben drücken und somit ohne Probleme die Einsätze tauschen.

Wer schon öfters geflucht hat, dass die Spitzen der Stifte im Anspitzer abbrechen und darin stecken bleiben, den kann ich hier beruhigen. Mit diesem Gerät ist es mir bei ca. 30 Stiften bisher noch nicht 1 mal passiert.

*** Fazit ***

Wer nicht mehr Stundenlang Stifte anspitzen möchte, solle hier zuschlagen! Aber passt auf, dass geht echt fix 🙂