Mifine Liebeskugeln mit Vibration

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Set in den Standard Karton mit einer Lasche zum aufreißen das und reichte auch vollkommen aus. Die OVP macht echt was her und sieht schick gestaltet aus. Eignet sich somit perfekt als Geschenkverpackung.

*** Verarbeitung ***

Das Set macht auf mich einen soliden Eindruck. Es fühlt sich sehr angenehm und wertig an. Auch die Ladestecker sind 1a!

*** Funktion ***

Das Set hat echt viele Funktionen. Bevor ich jetzt einen riesen Roman schreibe, schaut Euch am besten das Video an ?

*** Spielspaß ***

Richtig eingesetzt kann es für ordentlich Stimmung sorgen ? Witzig ist, wenn man es unterwegs mitnimmt und dann einfach mal so spontan auf die Knöpfchen drückt ? Das Gesicht des Partner ist sehr interessant. Wenn man es eingeführt hat, finden wir, ist es kaum zu hören.

Super ist auch, dass beide Teile als Vibrator dienen, somit können mehrere Punkte gleichzeitig stimuliert werden oder es können gleich beide Partner Spass haben.

Der Auflagevibrator mit einen kleinen Noppen, ist klein und Handlich. Meine Frau sagt, dass sie von den kleinen Noppen nicht wirklich was spürt. Aber die Vibration reicht vollkommen aus.

*** Reinigung ***

Alle Teile lassen sich unter fließend, warmen Wasser ohne Probleme abspülen. Den Kopf mit den kleinen Noppen, sollte man evtl. mit einer kleinen Handwaschbürste reinigen.

*** Fazit ***

Wer gerne mal die Macht haben möchte und den Partner spontan mal etwas kribbeln verspüren lassen möchte, sollte hier zuschlagen.