Andiamo Stufenmatte, Schutz für die Treppe

*** Versand & Verpackung ***

Verpackt wurde das Set in einer Tüte und war zusätzlich noch mit Folie umschweißt.

*** Verarbeitung ***

Das Set macht an sich einen guten Eindruck. Jede einzelne Matte ist auf der Rückseite mit Folie geschützt, damit der Kleber sich dort nicht irgendwo festpappt.
Das Material auf der Oberseite wirkt etwas wie “Ripps – Teppich” tritt sich jedoch sehr angenehm und reinigt die Schuhe zugleich.

Leider fehlt bei vielen Matten die Klebepunkte an dem kurzen Stück welches zur Front der Treppe zeigt. Zusätzlich sind einige Matten schief an der Seite geschnitten.
Daher gibt es hier 3 Sterne Abzug.

*** Fazit ***

Für den Preis erwartet man dennoch eine gute, lückenfreie Verarbeitung. 7 von 15 Matten zeigten Fehler auf. Wir haben Sie nun im Außenbereich angewandt. In der Wohnung sieht das einfach nicht aus auf Grund der Verarbeitungsfehler. Schade hier steckt mehr Potential drin!