XXL Helium Ballongas Heliumflasche 420 Liter

*** Versand & Verpackung ***

Versand ging ruck zuck. Verpackt ist der Behälter in einer weißen Box, welche sehr kreativ gestaltet ist.

*** Verarbeitung ***

Der Behälter ist gut verarbeitet, und auch der Verschluss funktioniert ohne Probleme. Die Farbe dabei ist äußerst putzig.

*** Anwendung ***

Sobald man den Behälter ausgepackt und den Sicherungsstreifen entfernt hat, kann es auch schon losgehen. Ich persönlich habe mir die Schnüre um die Ballons später zu verschließen direkt mit über den Befüllstutzen gemacht, somit kann man direkt nach dem befüllen den Ballon zu machen, ohne das Helium dabei entweicht. Auch wenn man hier etwas Übung braucht.

Ballons haben wir jetzt einfach ganz normale genommen, die man so im öffentlichen Handel bekommt. Wenn man diese richtig verschließt, hält sich das Helium darin ohne Probleme.

Zum Befüllen eines Ballons muss man den grünen Hahn aufdrehen und dann den schwarzen Stutzen nach oben oder unten drücken. Dabei sollte man den Ballon gut festhalten 😉

Alles weitere, seht Ihr in meinem Video.

*** Fazit ***

Ein Partykracher für die Kids. Meine 6 Jährige wollte sofort ein paar Ballons haben. Ich finde kein Kritikpunkt, daher volle Sterne.