*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurden die Stifte in einem kleinen Karton mit einer Lasche zum aufreißen und das reichte auch vollkommen aus um den Artikel vor Transportschäden zu schützen.

Die Stifte sind in ihrer OVP einzeln in einer Plastikhülle geklemmt so das sie nicht hin und her können.

*** Verarbeitung ***

Also nach Kreide sieht das nicht aus 🙂 aber gleich vorab es funktioniert dennoch super. Die Stifte erinnern eher an Wachsmalstifte. Geruch ist keiner festzustellen.

*** Anwendung ***

Egal ob hell oder dunkles Haar, es funktionier bei beiden gleich. Jedoch empfehlen wir dieses Produkt eher für hellere Haarfarben, da die Rainbowhairs hier besser rüber kommen. Aber ich hab Euch mal zum Vergleich 2 Fotos dazu gemacht.

So nun aber zur Anwendung.Farbe wählen, Kappe auf, Haare nehmen (trockene Haare), drüber streichen mit etwas Druck. Das ganze so lange wiederholen bis man alle Haare erwischt und die gewünschte Intensivität erreicht hat.

Um die Rainbowhiars wieder los zu werden, die Haare einfach mit Wasser ausspülen. Hierbei müsst Ihr nicht unbedingt Shampoo nutzen auch mit reinem Wasser geht die Farbe rückstandslos wieder raus.

*** Fazit ***

Prima für den Fasching oder wenn man zwischendurch mal einen Farbwechsel haben möchte. Wenn man die Farbe jedoch drin hat, ist ein Umstylen nicht mehr möglich, da die Haare doch etwas zusammenpappen. Sollte mal etwas auf die Haut kommen, kann man auch das ohne Probleme abwischen. Achtung! Nicht im Regen tragen 😉