Vibrator für Sie, Klitoris und G Punkt, USB Wiederaufladbares Sexspielzeug

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde der pinke Kumpel in einem mittleren Karton und das reichte auch vollkommen aus um den Artikel vor Transportschäden zu schützen.

Pinky (so nenne ich ihn jetzt mal liebevoll) kommt in einer hübschen, lila Verpackung welche eingeschweißt ist und somit den neuen Betthüpfer super vor Nässe schützt wobei das egal ist, denn er ist ja Wasserfest.

*** Verarbeitung ***

Also wie man als Mann das so beurteilen kann, fühlt er sich schon ohne Gleitgel sehr pflutschig an. Das Silikon ist super verarbeitet und man kann weder Lufteinschlüsse noch Löcher entdecken. Das hintere Plastik-teil ist fest und ohne scharfe Kanten hinten angebracht.
Die Knöpfe lassen sich super, einfach drücken so das man wenn es darauf ankommt, nicht ewig daran rumfummeln muss sondern sich mehr auf den Spielspaß konzentrieren kann.

USB Kabel (ja schon wieder USB) kommt ohne Netzteil ist aber ebenfalls gut verarbeitet.

*** Wassertest ***

Da kommt das Kind wieder durch. In der Wanne angemacht und erstmal … OHHHH wie schöne Miniwellen das Ding machen kann … bewundert. Anmachen und Nutzung unter Wasser ohne Probleme und funktioniert 1a. Einführen sollte man Pinky jedoch vorsichtig, da ja hier alles was Gleitgel angeht nicht wirklich viel hilft. Es fühlt sich jedoch nicht unangenehm an und Frau muss so nicht immer alleine planschen gehen.

*** Spielspaß ***

Im Wasser habe ich ja nun schon beschrieben. Was er im Wasser super hin bekommt, schaft er auch ohne Probleme an Land. Dank der verschiedenen Modi, kann man sich hier immer wieder abwechselnd der Massage hingeben. Der G – Punkt wird dabei sehr angenehm mit stimuliert ohne unangenehm zu reiben. (Jedoch empfiehlt sich hier etwas Gleitgel).

Die Rillen welche am Schaft sind, nimmt Frau jedoch nicht wirklich war. Aber nice to have.

Pinky verleit ein angenehmes Gefühl, welches Frau, schonend zum Höhepunkt bringt.

*** Fazit ***

Angenehm, super Deko fürs Spieleregal und macht dabei noch richtig Spaß und kostet nicht die Welt im vergleich zu manch anderen Produkten weit über 100 Euro.