7er Seidenpapier PomPoms Pompons Türkis Hellblau Blau 

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Set in einem Standard “Briefumschlag” zum aufreißen und das reichte auch vollkommen aus.

*** Verarbeitung ***

Die Kugeln sind aus sehr dünnem Papier.

*** Bastelspass ***

Was soll ich Euch sagen? Ich hab Euch ein Video dazu gemacht (Sorry für den Ton dieses mal). Ich persönlich finde die Idee an sich ja super jedoch die Umsetzung ist jedoch nicht wirklich durchdacht. Anstatt hier die Form schon so weit vorzubereiten, dass man es nur noch auseinander klappen muss, ist hier fummlige Geduld von nötigen.

*** Optik ***

Wenn man dann doch mal eine Kugel so hinbekommen hat, dass sie ansatzweise so ausschaut wie auf dem Produktfoto, sicherlich sehr hübsch. Wir jedoch haben es nicht so hinbekommen. Lediglich eine Kugel haben wir als Halbkugel zum hinstellen hinbekommen.

*** Fazit ***

Wir ein Bastelkünstler ist und viel Zeit und Geduld hat, kann das Set für knapp 4 EUR ja gern mal testen. Bei uns fiel es leider durch.