Emotionlite LED Steckdose Nachtlicht mit Dämmerungssensor 

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Nachtlicht in einem Standard Karton und das reichte auch vollkommen aus.

*** Verarbeitung ***

Das Nachtlicht macht auf mich einen soliden Eindruck. Da klappert nix wenn man es schüttelt. Die Kontakte sehen ebenfalls sehr gut aus.

*** Funktion ***

Durch die Dämmerung – Erkennung, spart man hier tagsüber Strom auch wenn das keine Ding nicht viel verbraucht finde ich es dennoch gut, dass hier nicht den ganzen Tag eine Lampe leuchtet. Sehr cool finde ich die Funktion, dass man durch leichtes Berühren am Sensor die Farbe in Weiß, Grün oder Blau ändern kann. Unsere Tochter findet das klasse.

Echt genial finde ich, dass trotz des Nachtlichtes die Steckdose nicht belegt ist. Somit kann man diese echt überall verwenden.

*** Helligkeit ***

Wir haben das Nachtlicht in nähe unserer Treppe, damit unsere Tochter Nachts nicht runterfällt. Wenn es richtig dunkel ist, bringt das Nachtlicht genug Helligkeit auf, dass unsere kleine die Treppe sehen kann. Jedoch empfehle ich, an kritischen Punkten im Haus die Farbe bei Weiß zu belassen. Grün und Blau sind dann doch zu mager.

*** Fazit ***

Für den Preis super umgesetzt! Wir haben sie jeden Tag / Abend an.