Artikel: ProGreen LED Tischlampe

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde die Lampe in einem Standard Karton. Die OVP der Lampe ist recht einfach gehalten, es ist jedoch alles super für den Transport geschützt.

*** Verarbeitung ***

Die Lampe macht einen soliden Eindruck. Die LED’s scheinen gut verarbeitet zu sein. Das gesamte Gehäuse macht ebenfalls einen sehr wertigen Eindruck Die. Ladebuchse wackelt ebenfalls nicht.

*** Funktion ***

Die Lampe kommt mit etwas Akku an und man kann sie sofort testen. Das geniale ist, wenn man die Lampe per Handyladestecker lädt, hat sie nach ca. 2 Stunden volle Power und leuchtet echt ne Weile :). Wenn man kurz auf den “Knopf” drückt, kann man die Lampe in 3 Helligkeiten regulieren.

Die Anschlüsse um weitere Geräte zu laden sind leider etwas schwach auf der Brust. Trotz Schnellladegerät welches die Lampe versorgt, schaft die Lampe es anfangs nicht ein S8 Plus zu versorgen. Erst als der Akku der Lampe voll war, wurde auch ein Ladevorgang beim S8 Plus erkannt. Mit einem S7 Edge hingegen, war sofort ein Ladevorgang angezeigt.

Leider schafft die Lampe es gerade mal in 10 – 15 Minuten 1 Prozent Akku herzustellen.
Daher fällt leider mein Feedback zur integrierten Ladestation recht bescheiden aus. Um kleine Modelle zu laden evtl ganz Hilfreich. Neue Handys sind aber weiterhin an den eigenen Ladegeräten besser bedient.

*** Fazit ***

Auch wenn ich hier einen großen Kritikpunkt die Ladevorrichtung habe, gebe ich der Lampe dennoch 4 Sterne. Den es ist ja schließlich eine Lampe. Und als Lampe ist sie super.