Artikel: Gindoly Wasserdichter Nylon Sport Rucksack

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde der Beutel in einem echt zu groß geratenen Karton. Der Beutel selbst ist in einer Plastiktüte vor Näss geschützt

*** Verarbeitung ***

Wow! Es gibt ja echt unzählige Beutel dieser Art aber der hier toppt alle bei weitem! Die Verarbeitung ist super, der Stoff echt sehr Dick und Wasserabweisend. Die Träger sind hier keine dünnen Schnürsenkel sondern haben einen Durchmesser von 1,5cm und das ist echt hammer.

Alles in allem wirkt der Beutel echt super verarbeitet.

*** Funktion ***

Mit dem Beutelchen habt Ihr einen vielseitigen Begleiter an Eurer Seite. Auch wenn Ihr mal mehrere Bücher schleppen müsst, tun Euch auf Grund der breiten Träger nicht sofort die Schultern weh oder schneiden ein. Die Vordere Tasche ist ideal für Kleinzeug. Im inneren des Beutels befindet sich eine kleine Tasche. Hier könnte man z.b einen Handy etc. unterbringen.

Der Rücken des Beutels ist mit atmungsaktiven Stoff versehen und nicht ganz Blickdicht. Somit gehe ich auch davon aus, dass Wasser hier ebenfalls eine Chance hat einzudringen.

Zum Look: Schaut Euch da am besten die Fotos an.

*** Fazit ***

Wer seinem Kind einen vernünftigen Sportbeutel mitgeben möchte oder selbst für den Alltag draußen etwas benötigt um seine Dinge zu verstauen, ist hier gut beraten. Bei strömenden Regen, sollte man dann aber doch etwas aufpassen 🙂 Ich war so begeistert von der “Dicke” des Stoffes und der Träger, dass ich hier glatt eine Empfehlung ausspreche!

Ich hoffe meine Bewertung war für Euch eine Hilfe und ich würde mich über ein Feedback freuen.