Artikel: Sunmoch Einziehbare Autowasch Bürste Microfiber Staub Reinigung

Versand & Verpackung

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Set in einem großen Karton. Die OVP besteht aus einer Art Tasche.

Verarbeitung

Das Set macht auf mich einen guten Eindruck. Die Stange besteht aus einem dünnen Metall. Hier sollte man schon etwas behutsam damit umgehen, sonst ist das Set ganz schnell kaputt. Die “Borsten” sind sehr weich und Waschbar. Unter den Borsten befindet sich eine Art Leder.

Reinigung

Ich habe das Set trocken und Nass mit Autoshampoo getestet und ich muss sagen, ich bin davon echt begeistert. Auto am besten erstmal mit einem Gartenschlauch etc. ordentlich abspülen. Ist das erledigt, Wischer in Eimer getunkt und ab damit aufs Auto. Vorsichtig drücken und mit hin und her Bewegungen das Auto schruppen.

Für Stellen an welchen sich etwas hartnäckiger Schmutz befindet am besten die kleine Bürste nehmen. Wenn man mit der Spitze etwas mehr aufdrückt, bekommt man tatsächlich auch Insekten etc. weg ohne sich extrem abmühen zu müssen. Die kleine Bürste eignet sich auch perfekt für die Felgen.

Trocken habe ich mit der kleine Bürste den ganzen Staub im Innenraum beseitigt.

Fazit

Wer vorsichtig damit umgeht, bekommt hier echt nen cooles Set zum Auto waschen. Ich finde es super, daher volle Punktzahl.