Artikel: Adoric Life Digital Fieberthermometer

Versand & Verpackung

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Thermometer in einem Standard “Briefumschlag” zum aufreißen und das reichte auch vollkommen aus.

Das Thermometer selbst ist in einer Plastikbox geschützt so das beim lagern kein Dreck ran kommt.

Verarbeitung

Das Thermometer macht auf mich einen soliden Eindruck. Auch das Display ist gut ablesbar.

Funktion

Wenn man das Thermometer das erste mal startet, sind °F eingestellt. Um es auf °C umzustellen, drückt man lange auf den Ein / Aus Knopf.
Wir haben es mehrfach im Mund und unter dem Arm getestet. In wenigen Sekunden wird hier immer die selbe Temperatur angezeigt. Im Vergleich haben wir ein zweites genommen und die Temperaturen stimmen überein.

Fazit

Für den Preis kann man hier nicht viel falsch machen. Es tut das was es soll und das zuverlässig. Der Wechsel der Knopfzelle geht hier problemlos. 5 Sterne!