Artikel: NONZERS Auto Handyhalterung

Versand & Verpackung

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde die Halterung in einem mittleren Karton und das reichte auch vollkommen aus. Die OVP ist recht einfach gehalten. Die Einzelteile sind in einer Tüte verpackt.

Verarbeitung

Die Halterung macht auf mich einen soliden Eindruck auch wenn alles aus Plastik ist.

Funktion

Coole Idee, dass man hier wählen kann, ob man die Halterung mit oder ohne “Saugfuss” benutzen möchte. Die Klemme für die Lüftungsgitter ist stark genug und trägt mein S8 Plus ohne Probleme auch über Kopfsteinpflaster.

Der Saugfuss ist noch mit einer Art Klebeschicht überzogen, so dass man die Halterung auch auf anderen glatten Oberflächen befestigen kann. Mein Armaturenbrett hat eine Struktur, hier hielt es leider nicht, dafür jedoch um so besser an der Frontscheibe.

Fazit

Trägt auch größere Handys zuverlässig entweder inkl. Saugfuss oder nur am Lüftungsgitter. Ich gebe für Preis Leistung volle Punktzahl und habe nichts zu aussetzen gefunden.