Artikel: VVAY Elegant Zigarettenbox Metall

Versand & Verpackung

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Zigarettenetui in einem Standard “Briefumschlag” zum aufreißen und das reichte auch vollkommen aus.

Die OVP macht echt was her! Man bekommt hier den Eindruck, dass man echt etwas Hochwertiges gekauft hat.

Verarbeitung

Das Zigarettenetui macht auf mich einen soliden Eindruck. Der Verschluss, die Federn, die Klammern wirken sehr hochwertig verarbeitet.
Der “Leder” Überzug ist natürlich kein Echt leder sieht aber sehr gut gemacht aus.

Das Innenleben ist mit einer Folie geschützt, diese heraus zu bekommen bedarf schon etwas Geschick. Notfalls einfach drin lassen 😉

Funktion

Man bekommt bis zu 16 Zigaretten in die Box, ich jedoch empfehle es auf 14 zu beschränken, da bei 16 doch die ein oder andere etwas gequetscht werden muss. Die Zigaretten werden in der Box super geschützt und man bekommt diese auch leicht aus dem Zigarettenetui wieder heraus. Wie man 20 Stück hier rein bekommen soll ist mir jedoch ein Rätzel.

Fazit

Super Optik! Dank der OVP eine super Geschenkidee.