Artikel: Firecore Superhelle LED Taschenlampe inklusive Batterie

Versand & Verpackung

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Die Taschenlampe kommt in einem Karton zum aufreißen. Die Lampe selbst befindet sich in der Box inkl. dem Zubehör.

Verarbeitung

Das Set ist echt super verarbeitet. Der Knopf zum Drücken wirkt ebenfalls sehr solide. Die Box, dass Ladegerät und der Akku machen einen guten Eindruck. Achtung die Box ist nicht Wasserdicht! Hier wäre noch eine Gummidichtung eine coole Sache.

 Leuchtleistung

Ich muss sagen was aus der kleinen LED und des Vergrößerungsglases raus kommt ist echt sagenhaft! Wie weit genau die Lampe Leuchtet, konnte ich jetzt nicht genau messen. Aber man kommt locker 15 Meter. Der Leuchtkegel ist hier nicht verstellbar. Man hat einen Hauptpunkt welcher am hellsten ist und dann ein Streulicht etwas dunkler.

Sonstiges

Die 3 Leuchtmodi sind wie bei fast allen LED Taschenlampen hier auch integriert. Hier gibt es jedoch noch 2 oben drauf.

– Volle Leistung
– Halbe Leistung
– Viertel Leistung
– Blinken
– SOS

Fazit

Für diesen Preis stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis dank des ganzen Zubehörs!