Artikel: Duractron 3Pack 2M Nylon iPhone

Versand & Verpackung

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Kabelset in den Standard “Briefumschlag” zum aufreißen und das reichte auch vollkommen aus. Die Verpackung ist relativ unkompliziert, Tüte auf, Kabel raus fertig.

Verarbeitung

Die Verarbeitung der Kabel machen einen super Eindruck! Die Ummantelung ist sauber gewickelt, die Stecker wirken sehr solide.
Viele Kabel haben irgend ein Problem und wollen entweder die Schnellladefunktion nicht unterstützen oder die Datenverbindung am PC funktioniert nicht. Hier bei diesen Kabeln funktionier jedoch beides tadellos und sie sehen dabei noch super aus und haben echt ne super länge.

Fazit

Wir haben hier das Problem, dass unsere Katzen ständig die Kabel anfressen (Selbstmordgefährdet oder was auch immer). Na jedenfalls muss man ja irgendwann mal wieder sein Handy laden. Also Amazon angeschmissen und mal geschaut was es hier so an Kabeln gibt. Die Überlegung war diesmal ein Ummanteltes Kabel zu holen um die Mietze evtl. davon abzuhalten die Kabel als Mittag anzusehen.

Wir haben uns dann für diese hier entschieden und es war eine gute Entscheidung.

Super ist Länge der Kabel

Preis Leistung Stimmt!