Artikel: LEMCASE Sparschäler

Versand & Verpackung

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Messer in den Standard “Briefumschlag” zum aufreißen und das reichte auch vollkommen aus.

Verarbeitung

Das Messer macht auf mich einen soliden Eindruck auch wenn es aus Plastik und Gummi besteht. Die Messer wirken ebenfalls sehr solide.

Funktion

Damit man die Messer wechseln kann, muss man hinten auf den Verschluss drücken. Somit springt das Messer welches eingesetzt ist aus der Halterung und man kann es durch eins der anderen 2 Messer welche sich im Griff befinden umtauschen. Ich habe damit Gurke für meine Tochter geschält und es ging 1a! Das Messer liegt gut in der Hand und man hat ein sauberes Ergebnis.

Fazit

Wer viel in der Küche werkelt, ist mit diesem “Werkzeug” super beraten.