Artikel: Jewelry_Awesome Womens Strech Duenn Ohne Buegel Push up Yoga Sports BH

Versand & Verpackung

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Set in den Standard “Briefumschlag” zum aufreißen und das reichte auch vollkommen aus. Die BH’s selbst kommen einzeln in schönen Tüten, welche man einfach wie ein Reißverschluss öffnen kann. Die einlege “Pads” sind ebenfalls in 2er Pack einzeln verpackt.

Verarbeitung

Die BH’s machen einen super Eindruck. Wir konnten keine Fehler weder im Druck, Stoff oder Nähten finden.

Passform & Optik

Achtung, ein Mann schreibt 🙂 aber ich gebe die Worte meiner Frau wieder und beurteile nur die Optik selbst.

Meine Frau hat leider nicht so das Glück wie manch andere Frau was die Oberweite angeht. Da machen sich die BH’s hier echt gut. Durch die Einlege Pads wird eine natürlich, wirkende Brust geformt. (siehe Fotos)

Wir hatten Größe S bestellt, leider jedoch Größe L bekommen. Wir behalten Sie aber da meine Frau die unterm Shirt trägt. Die Körbchen fallen recht groß bei Ihr aus, so dass sie bei Kleidern oben raus schauen. (Kann an der falschen Größe liegen) Jedoch meint meine Frau, wenn die L jetzt schon sehr eng anliegt, wie wird es dann bei einer S sein? Ergo haben wir es bei der L belassen.

Meine Frau meint, die BH’s lassen sich angenehm tragen, man spürt sie jedoch. Nicht wie manch andere Sportbh’s die man irgendwann vergisst weil man sie nicht mehr merkt.

Fazit

Wer etwas bei der Größe aufpasst, bekommt hier ein super Set zu einem angenehmen Preis. Da aber die Körbchen sehr groß ausfallen aber der Umfang des BH’s eher eng, geben wir nur 4 Sterne. Ein Versuch ist es aber wert! Lasst Euch von der Passform nicht abschrecken 😉