Artikel: Hülle Case für Alexa Dot 2nd Generation and Mobile Phone von Kiwi Design

Versand & Verpackung

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Set in einem größeren Karton zum aufreißen und das reichte auch vollkommen aus.

Das Set selbst kommt in einer weißen, kleinen Verpackung. Alle Einzelteile darin sind gut verpackt.

Verarbeitung

Das Set macht auf mich einen soliden Eindruck. Die Silikonhülle ist Fehlerfrei gegossen und auch die KFZ Halterung überzeugt.
Die Silikonhülle hat ein Metallboden (im Silikon eingeschlossen) damit das ganze dann auch Magnetisch ist.

Funktion

Auch wenn eine deutsche Anleitung bei ist, ich war mit einem Teil etwas überfordert. Und zwar die Grundplatte für die Wandmontage (die mit dem Loch) ich wusste echt nicht wie das gehen soll. Jetzt weiß ich es 🙂 Grundplatte mit dem Loch an die Wand schrauben, dann einer der Beiden Klebepunkte drauf und anschließend den Magneten daran befestigt.

Die Hülle selbst ist super! Sie schützt die kleine Alexa zuverlässig und nimmt ihr dennoch nicht den ohnehin schon leisen Ton die Power!

Die KFZ Halterung habe ich mal so kurz getestet, da es mir hauptsächlich um die Wandmontage ging. Sie hielt auch bei einer kurzen Tour über Kopfsteinpflaster. Aber ganz ehrlich? Ich schleppe Alexa nicht mit. Eher nutze ich die Halterung und den Magnetklebepunkt für mein Handy 🙂

Fazit

Macht was her und ist perfekt dazu geeignet Alexa mal an die Decke zu kriegen 😛