Artikel: Relaxdays Flaschenhalter Wand

Verpackung

Verpackt wurde das Set in den Standard Karton und das reichte auch vollkommen aus.

Verarbeitung

Das Set macht auf mich einen etwas wackligen Eindruck. Dies ist geschuldet dem, dass es hauptsächlich aus Alu und Plastik besteht. Man hat etwas Angst, dass was kaputt gehen könnte.

Jedoch ist dies auch nur der erste Eindruck. Nach einem Wochenende, kann ich beruhigt mitteilen, dass alles hält wenn man dementsprechend etwas vorsichtig damit umgeht.

Funktion

Wie auf den Fotos zu sehen, haben wir verschiedene Falschen drin. Es steht zwar in der Anleitung, dass man das nicht mit dem Glas dagegen drücken soll (was mich verwundert, den dafür ist es ja schließlich gedacht) und es mit der Hand bedienen soll, ich jedoch habe mich dem einfach mal widersetzt und es mit Gläsern probiert. Klappt 1a 🙂

Alles hält Dicht! Da tropft nix.

Ich habe es so gemacht, dass ich das Gummi abgezogen habe, dies als erstes in die Falsche so weit wie möglich reingesteckt habe und dann den Rest reingesteckt. Somit hält es bombenfest.

Fazit

Schön wären noch die passenden Dübel dazu 🙂 sonst gebe ich aber auf Grund dem vielen Plastik “nur” 4 Sterne, kann es aber dennoch empfehlen wenn man vorsichtig damit umgeht. Für eine Bar im Wohnzimmer, wie wir sie haben, super!