Artikel: TOPLUS Selfiestick für alle Handys

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde der Stick in den Standard Karton mit viel Füllmaterial und das reichte auch vollkommen aus.

*** Verarbeitung ***

Der Selfiestick macht auf mich einen soliden Eindruck. Es wirkt recht hochwertig verarbeitet. Das “Gestänge” ist nicht labbrig und lässt sich etwas schwer raus ziehen. Ich empfinde das aber nicht als Kritikpunkt, im Gegenteil, somit hat man keine Angst, dass einem der Selfiestick zusammenklappt.

*** Funktion ***

Die Bluetoothfunktion ist ausgereift und fehlerfrei. Getestet mit einem S8 ging das Foto machen leicht von der Hand.
Das Handy hält bombenfest in der Halterung, da braucht man ebenfalls keine Angst haben, dass einem sein teures Handy runter fällt.

*** Kopplung ***

Die Kopplung geht recht unkompliziert. Den Knopf so lange gedrückt halten, bis er anfängt zu blinken. Dann im Handy nach dem Stick suchen, koppeln, fertig.

*** Fazit ***

Man merkt hier das es kein 5 EUR Selfiestick ist! Dank der Tasche ist es auch noch zusammen geklappt super aufbewahrt. Klare Empfehleung.