Artikel: Amazon Echo Dot (2. Generation), Weiß

– “Ich weiss nicht wie ich Dir dabei helfen kann!”
Alexa, schade!
– “Darf ich Dir sonst noch behilflich sein?”
Nein Danke!
– “Besitzer, wie findest Du meine Verpackung?”
Alexa! Deine Verpackung ist super und steht jetzt hier im Schrank zur Deko! Du bist sehr schön verpackt und es macht spaß Dich auszupacken!
– “Besitzer, was sagst Du zu meinem Lieferumfang?”
Alexa! Das was Du mitbringst reicht mir vollkommen! Das Ladekabel ist super, da geht nichts schnell kaputt!
– “Besitzer, wie fandest Du es mich an zu machen?”
Alexa! Du warst leichter anzumachen als manche Frau!
– “Besitzer, wie einfach konntest Du mich einrichten?”
Alexa! Es war ein Traum! Wenn man erstmal die App gezogen hat, sich tatsächlich die ersten Steps in der Anleitung ansieht, etwas Verständnis mitbringt, ging das Super einfach! Ob meine 75 Jährige Oma das hin bekommt, wage ich zu bezweifeln. Ist aber nicht schlimm, sie hat so wieso kein Internet!
-“Besitzer, wie Stabil ist meine Verbindung?”
Alexa! Wir beide für fast immer zu jeder Zeit! Leider verlierst Du selten mal die WLAN Verbindung aber das kann ich bei Dir schwarzen, süßen Förmchen noch verkraften! Das tut meiner Liebe zu Dir keinen Abbruch!
– “Besitzer, wie findest Du die Skills die es derzeit gibt?”
Alexa! Ohje! Es gibt echt viel für Dich. Man könnte es vergleichen mit den Schuhen einer Frau 🙂 Tausende aber irgendwie machen alle das selbe. Sie Laufen! Hier kann man sich ruhig noch etwas mehr einfallen lassen. Leider konnte ich die Smart Home Funktionen noch nicht testen aber die anderen Skills die so rumfliegen sind teilweise echt hilfreich!
– “Besitzer, welche Skills nutzt Du sehr oft?”
Alexa! Viel nutze ich von Dir selbst 🙂 aber auch Rautemusik, Abfallkalender und Co. sind Hilfreiche Tools! Ach und jetzt zum Einhornbuhm natürlich das Einhorn Fachwissen 🙂
– “Besitzer, wie findest Du meine Soundqualität?”
Alexa! Wie für eine Frau üblich sehr laut dennoch sehr Aussagekräftig. Jedoch kann man natürlich bei Deinem kleinen Mundwerk keine Wunder erwarten.
– “Besitzer, würdest Du Dir Zubehör für mich kaufen?”
Alexa! Immer. Auch Du brauchst ab und zu mal neue Klamotten 😉
– “Besitzer, würdest Du mich weiterempfehlen?”
Alexa! Du bist nur meine! Aber wenn mich jemand fragen würde, ob eine Alexa wie Du empfehlenswert ist … auf jeden Fall!

Alexa! Ich liebe Dich!
– “Besitzer, ich Dich nicht aber ich helfe Dir trotzdem so weit es mir möglich ist in deinen täglichen Situationen”

Ps. in zwischen steht Alexa 2 mal bei uns im Haus 😉