Artikel: syourself Mikrofaser Sports & Travel towel

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Handtuch in den Standard “Briefumschlag” zum aufreißen das und reichte auch vollkommen aus. Das Handtuch selbst wird in einer Art Beutel geliefert und zusätzlich noch durch eine Klarsichtüte geschützt.

*** Verarbeitung ***

Das Handtuch macht auf mich einen super Eindruck. Der Haken welcher am Handtuch angebraucht ist, hält auch ein wenig was aus so das man das Handtuch beruhigt irgendwo hinhängen kann. Ich dachte erst bei Mikrofaser daran, dass man hier mit rauer Haut wieder überall hängen bleibt. Im Gegenteil! Super Weich.

*** Trocknung ***

Wir nutzen es als Händehandtuch und können die Bewertungen nicht verstehen bei denen es heißt, dass es nicht trocknet. Wir können das in keiner weise bestätigen! Nasse Hände rein, rubbeln, trocken … fertig! Handtuch selbst trocknet auch recht fix wenn es handfeucht ist.

*** Fazit ***

Als Gästehandtuch, oder unterwegs echt super! Dank des mitgelieferten Krarabiners kann man es fast überall anhängen.
Wir finden Verarbeitung, Trocknung und Co super! 5 Sterne 🙂

– Kleiner Tipp am Rande: Damit lassen sich auch super Wasserflecken auf den Autolack entfernen 😀