Artikel: TOPLUS In Ear Kopfhörer inklusive Mikrofon

*** Versand & Verpackung ***

Die Kopfhörer wurde aus Amazon eigenen Lager versandt und somit ist die Umverpackung entsprechend großzügig gewählt. Die Originalverpackung der Kopfhörer besteht aus einer Box aus Pappe. der Artikel ist so verpackt, dass auch bei einem Sturz nicht sofort etwas kaputt gehen kann.

*** Der erste Eindruck – Verarbeitung ***

WOW Was für ne geile Verarbeitung. Für knapp 10 EUR bekommt man genug Zubehör um die Kopfhörer richtig an das eigene Ohr anzupassen! Die Verarbeitung macht einen super Eindruck, dass Kabel wirkt sehr solide und sollte einige Zeit überstehen ohne einen Kabelbruch. Vorausgesetzt, man geht damit entsprechend um! Die Kopfhörer selbst haben ein sehr angenehmes Gewicht und drücken nicht oder tun weh. Die “Fernbedienung” ist ebenfalls top! Der Knopf hat einen guten Druckpunkt.

*** Sound & Sprache ***

Auch hier: WOW für knapp 10 EUR! Bässe kommen gut rüber, sofern man die Kopfhörer richtig ins Öhrchen steckt. Die Höhen kommen ebenfalls sehr sauber rüber. Wenn man hier in seinem Smartphone noch die Feineinstellungen nutzt, kann man hier zusätzlich noch einiges Herauskitzeln.
Die Sprachqualität ist ebenfalls top! Sofern man die “Fernbedienung” nicht unter der Jacke oder unter dem Schal trägt, wird man klar und deutlich verstanden. Nebengeräusche werden ganz gut rausgefiltert.

*** Aussehen & Fazit ***

Ich muss sagen, kann sich sehen lassen 😉 Für den Preis, kann man hier nur alles richtig machen!