Artikel: J.Ver Chemise Business Homme à Langarm Taille Régulière (Regular Fit,)

*** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Hemd in den Standard Karton das und reichte auch vollkommen aus.Das Hemd selbst ist durch eine Plastiktüte zum aufziehen geschützt. Der Artikel kam etwas zerknittert bei mir an (siehe Fotos) aber man Wäscht und Bügelt so etwas vor dem ersten tragen so wieso.

*** Verarbeitung ***

Das Hemd macht auf mich einen soliden Eindruck. Alle Nähte sind vollkommen Fehlerfrei und auch der Stoff selbst wirkt sehr hochwertig. Die Knöpfe sind fest angenäht. Die Löcher für die Knöpfe sind ebenfalls Fehlerfrei.

Die Manschettenknöpfe machen auch einen guten Eindruck auch wenn es nicht die sind, die auf dem Produktbild zu erkennen sind. Aber dennoch ein nettes Give Away

*** Passform ***

Ich bin 1,89m mit 72 kg und wie man auf den Fotos erkennen kann, passt es in Größe 40 ganz gut. Man sollte bei langen Armen jedoch darauf achten, dass man hier die längste Größe wählt.

*** Fazit ***

Hochwertig verarbeitet, lässt sich leicht Bügeln und 2 Manschettenknöpfe gibt es auch noch dazu. Ich gebe volle Punktzahl.