Artikel: Anal Sex Spielzeug Soft Silikon V Port Anal Plug SM

*** Zum Verkäufer, Versand & Verpackung ***

Vorab: Der Verkäufer reagierte binnen weniger Stunden auf eine Anfrage von mir! Top!

Das Spielzeug wurde aus Amazon eigenen Lager versandt und somit ist die Umverpackung entsprechend großzügig gewählt. Die Originalverpackung des Spielzeugs besteht aus Plastik Tüte.

*** Der erste Eindruck – Verarbeitung ***

WOW Was für ein Gerät.Wenn man das Teil das erste mal auspackt, denkt man sich „Das soll da rein???“. Es liegt gut in der Hand, und wirkt schon ohne Gleitgel sehr gleitfreudig. Ich konnte weder einen unangenehmen Geruch noch Verarbeitungsfehler feststellen.

*** Anwendung – Einführen ***

Jetzt muss ich etwas weiter ausholen. Wie viele bereits vorher schrieben, ist das Ding zu platzieren echt eine Herausforderung. Wenn man das aber vom Partner / von der Partnerin machen lässt, bekommt es aber auch irgendwie seinen Reiz.

Wir haben verschiedenen Möglichkeiten probiert um das Ding da hinzubekommen wo es hin soll. Erst hatten wir das komplette Spielzeug eingeschmiert … war eher kontraproduktiv, da es mehr aus der Hand flutscht als alles andere.

# Anmerkung: Da ist ordentlich Druck drauf. Meine Frau (recht zierlich) hatte erhebliche Probleme das Ding mit einer Hand zusammen zu drücken!

Nachdem der Erste Versuch daneben ging, haben wir das Gleitgel wieder abgewaschen und nur den „Eingang“ wo es rein soll voll geschmiert und die Spitze des Spielzeuges. Somit war der Vorteil, dass man das Ding noch relativ gut in der Hand halten konnte.

Langsam eingeführt das Ding, war das schon ein Cooles Gefühl. Achtung: Macht das ja langsam! Sonst könnt Ihr Euch damit echt weh tun!

*** Gefühl ***

Man merkt sofort, wenn der Schwerpunkt am Muskel vorbei ist und beide Arme sich ausklappen. Das ding kitzelt sofort an der Prostata rum 😀
Das Gefühl selbst, wenn es drin ist, empfanden wir als angenehm und stimulierend. Also vom Gefühl her eine Empfehlung.

*** Anwendung – Rausnehmen ***

Jetzt kommt der Teil, wieso wir nur 4 Sterne geben. Das rein bekommen war ja schon eine Quest für sich. Das rauskriegen ohne Schmerzen jedoch um so mehr.

Wir haben versucht, dass Ding einfach so raus zu ziehen. Da hier aber ein ordentlicher Druck hinter ist, gestaltet sich das mal eben einfach so raus ziehen als eher schwierig ohne das man Outch macht.

Wir haben uns zum Schluss dann dazu entschieden, dass der Partner an den Armen des Spielzeuges die Finger mit einführt. (Coole Gefühl 😉 )
Somit hat man den Vorteil, dass die beiden Arme nicht auf den Ausgang drücken sondern auf die Finger des Spielkameraden.

Um das ganze zu vereinfachen, kann man etwas Drücken als wenn man aufn Pott sitzt. Somit entspannt sich die Lage etwas und man bekommt es leichter raus. Achtung aber wenn das Ding kurz vor Ende ist! Hier extrem langsam und mit den Fingern der Partnerin den Ausgang sichern. Wenn die Arme auseinander schnellen, tut das echt weh!

*** Fazit ***

Gefühl super! Einführen sehr umständlich aber mit etwas Phantasie kann man daraus ein witziges Vorspiel machen. Das rausnehmen ist mit äußerster Vorsicht zu fabrizieren da sonst Schmerzen die Folgen sind. Jedoch auf Grund des Gefühles, dem Spielspaß wenn man vorsichtig ist, geben wir 4 Sterne 🙂 1 Stern abzug, weil man hier sehr viel aufpassen muss.

Wir empfehlen dieses Spielzeug nur an Fortgeschrittene Anal Fans