Artikel: 24 LED Kerzen, Diyife® LED Flammenlose Tealights

 *** Versand & Verpackung ***

Wie von Artikeln, welche bei Amazon eingelagert und versandt werden, nicht anders gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
Verpackt wurde das Set in den Standard „Karton“ zum aufreißen und reichte auch vollkommen aus.

*** Verarbeitung ***

Auf mich wirken die LED Kerzen super verarbeitet wenn man bedenkt, dass man umgerechnet 0,50 EUR pro Stück bezahlt. Durch den Transport sind einige Spitzen abgegangen. Dies ist aber halb so wild. Einfach wieder drauf gesteckt und fertig.

*** Im Betrieb ***

Bevor man die Kerzen anmachen kann, muss man auf der Unterseite einen Kontaktschutz herausziehen damit die Batterie ihren Saft weitergeben kann. Wenn das erledigt ist, Schalter umgelegt und schon leuchten Sie vor sich hin. Was wir sehr cool finden, ist dieses Flackern. Wenn man die LED Kerzen in ein Gefäß stellt, wo man nicht gleich erkennen kann, was drin ist, wirkt es tatsächlich so, als ob dort eine richtige Kerze drin steht.

*** Fazit ***

Wir finden, dass man mit diesen Kerzen eine schöne Alternative zu den Teelichtern bekommt welche ein schönes Licht machen. Schaut Euch am besten die Fotos und das Video kurz an 🙂