Artikel: Summens Sex-Spielzeug Erwachsene Männer Metall-Penisring Cockring

*** Versand & Verpackung ***

das Spielzeug wurde aus China innerhalb von 18 Tagen in einem weißen Plastik Umschlag / Tüte, wie auch immer man es ausdrücken mag.

*** Der erste Eindruck – Verarbeitung ***

Ganz schönes Gewicht, war mein erster Gedanke. Ausgepackt und im Detail mal angesehen. Die Nieten und das Lederband wirken sehr gut gemacht. Die Verschiedenen Ringe wurden zusammengepresst ohne das scharfe Kanten daran sind, mit welchen man sich verletzten könnte.

*** Anlegen und Tragegefühl ***

Anlegen sollte man das Ding an dem kleinen Kumpel, wenn er noch nicht hoch empor steht 😉 als erstes den ganz großen Ring über die Glöckchen und dann den freund durch die einzelnen Ringe durch „ziehen“. Nehmt am besten etwas Öl, dass geht leichter. Der erste Ring (der kleinste) hätte ruhig etwas größer ausfallen können.

Das Tragegefühl: Im Zwergenzustand, bekommt man von dem Spielzeug irgendwie nicht wirklich viel mit. Wenn es dann aufregend wird, merkt man die jeweiligen Ringe schon ganz genau.

Das Teil dient nur zur Deko und um ein gewisses Gefühl den Tag über zu haben. Dinge wie Oralverkehr etc. gestalten sich damit echt schwierig bzw. unangenehm für den Partner. Auch in Sachen Geschlechtsverkehr, sollte man das Ding vorab lieber abnehmen, da es für die Frau doch unangenehm werden kann.

Witzig ist, dass man an das Ding ne Leine ranmachen kann 😀 was man damit dann anstellt, bleibt Eurer Phantasie überlassen.

*** Aussehen & Fazit ***

Auch wenn wir es für den Akt selbst nicht nutzen, ist es dennoch ein angenehmes Gefühl. Das Spielzeug kann man auch gut für Spielerchen in Richtung BDSM usw. nutzen. Wir haben unsere Freude damit und die Verarbeitung ist super.