Artikel: Nano SIM Card Cutter

*** Zum Verkäufer, Versand & Verpackung ***

Das Set wurde aus Amazon eigenen Lager versandt und somit ist die Umverpackung entsprechend großzügig gewählt. Die Originalverpackung des Sets besteht aus einer Box aus Pappe. Die einzelnen Teile wurden jeweils in Plastik Tütchen gepackt.

*** Der erste Eindruck – Verarbeitung ***

Gut verarbeitet. Der Cutter an sich aber auch das Zubehör wirken gut verarbeitet.

*** Stanzen ***

Getestet mit einer normalen Simkarte und einer Mikro Sim. Die Anleitung auf der Rückseite beachtet, den passenden Adapter genommen, Simkarte rein, drauf gedrückt (mit etwas Kraft) und schwups kam die Nano Sim raus. Die Ecken mit dem beiliegenden Schleifpapier etwas entgratet (achtung nicht auf die Platine der Simkarte kommen) und eingelegt ins Handy. Funktionier 1a!

*** Fazit ***

Wieso zu einem Elektroriesen gehen und um die 10 EUR für 1 x Stanzen bezahlen, wenn man hier für knapp 8 EUR alles selbst machen kann und so viele Simkarten stanzen kann, wie man möchte?